Gerard zieht vom Land mit seinen Eltern in die Stadt. In seiner  alten Schule gab es oft Ärger, da er seine Wut an anderen Kindern und Sachen ausließ. Anfangs geht es in der neuen Schule nicht viel besser weiter und Gerard wünscht sich meistens ganz weit weg. So lernt er auf seinen Fahrradstreifzügen durch die Stadt einen wohnungslosen Mann kennen, der mit einem zahmen Fuchs unterwegs ist und bettelt. Gerard stellt sich viele Fragen – wie lebt der Mann- warum ist er auf der Straße- und warum hat er einen Fuchs? Plötzlich ist der Mann verschwunden und Gerard macht sich auf die Suche…

Eine Bühnenadaption nach der Novelle FOX von Mathew Sweeney

Geschrieben von Lindy Annis
Mit Liz Erber, Joshua Spriggs, Ona Nurkkala, Kenneth George, Jeanette Hubert
Regie Anja Scollin

Dauer: 80 minutes

Preise

Einzelpersonen: 7.50
Gruppen: 7.50
Gruppen + "Ermäßigungsschein from JugendKulturService": 6.00
Gruppen aus Brandenburg: 7.00

Aktuelle Termine

ufaFabrik Großer Saal
5. - 6. Klasse
special price
ufaFabrik Großer Saal
5. - 6. Klasse
premiere
BKA-Theater
5. - 6. Klasse
BKA-Theater
5. - 6. Klasse
ufaFabrik Großer Saal
5. - 6. Klasse
BKA-Theater
5. - 6. Klasse
BKA-Theater
5. - 6. Klasse
BKA-Theater
5. - 6. Klasse
Kabarett-Theater Distel
5. - 6. Klasse
BKA-Theater
5. - 6. Klasse